Navigation
Judith Hinrichsen

Judith Hinrichsen

Meine Ausbildung zur Arzthelferin von 1986 – 1989 absolvierte ich in einer Allgemeinarztpraxis mit Anschluss an ein Sonderpädagogisches Zentrum im Rheingau. Danach war ich von 1989 – 1990 als Krankenpflegeschülerin an der Dr. Horst-Schmidt-Klinik in Wiesbaden tätig. Von 1990 – 2000 arbeitete ich als Arzthelferin in einer Allgemeinmedizinischen Praxis im Rheingau, anschließend von 2000 – 2006 in einer hausärztlich/internistische Praxis mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie und Onkologie. Seit Mai 2006 bin ich in der Gastropraxis Wiesbaden angestellt. Hier absolvierte ich 2007 und 2009 eine Fachweiterbildung für den Bereich Endoskopie und führe nun die Zusatzbezeichnung „Fachangestellte für die Endoskopie“ und „Technische Sterilisationsassistentin“. Ich arbeite seit 2012 überwiegend an der Anmeldung und im Labor, bin Schulungsbeauftragte, Vertretung für das Qualitätsmanagement und zuständig für die Kassenärztliche Abrechnung.

Judith Hinrichsen

Gastro-Praxis

Wiesbaden

  • Praxis Medicum
  • Langenbeckplatz 2
  • 65185 Wiesbaden
  • Telefon 0611 - 447542-0
  • Praxis Rheinstraße
  • Rheinstraße 19
  • 65185 Wiesbaden
  • Telefon 0611 - 447614-0

gastroenterologie@medicum-wiesbaden.de

  • Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Montag, Dienstag und Donnerstag von 14:30 bis 18:30 Uhr