WICHTIG: Liebe Patienten und Patientinnen, bitte lesen Sie zuerst unsere aktuellen Hinweise zu COVID-19!
Durchführung von Atemtesten während der COVID-19-Pandemie ausgesetzt. Mehr lesen

Sylvia Boos

Mein Name ist Sylvia Boos. 1983 absolvierte ich meinen Fachhochschulabschluss zur staatl. geprüften Sport- und Gymnastiklehrerin. Danach war ich bis 1993 als freie Mitarbeiterin in verschiedenen Institutionen tätig.

Von 1993 bis 2001 arbeitete ich in einer hausärztlichen Praxis mit Schwerpunkt Homöopathie, dort erwarb ich die Zusatzbezeichnung “NLP-Practitioner“. Ab 2001 bis 2003 war ich in einer neurologischen Praxis beschäftigt. Von dort wechselte ich 2003–2009 in eine Facharztpraxis für Phlebologie und Lymphologie und erwarb die Zusatzbezeichnung “Fachkraft für Vitalstoffe“. Seit November 2009 bin ich in der Gastro-Praxis Wiesbaden angestellt.

Ich bin Datenschutzbeauftragte , Brandschutzbeauftragte ,kümmere mich um Arbeit-und Gesundheitsschutz und habe das Amt der Sicherheitsbeauftragten inne.

Meine Aufgabengebiete umfassen die Anmeldung und die Kassenabrechnung.