WICHTIG: Liebe Patienten und Patientinnen, bitte lesen Sie zuerst unsere aktuellen Hinweise zu COVID-19!
Durchführung von Atemtesten während der COVID-19-Pandemie ausgesetzt. Mehr lesen

Claudia Matejka-Herrmann

Mein Name ist Claudia Matejka-Herrmann. 1983 beendete ich meine Ausbildung zur Arzthelferin in einer orthopädischen Facharztpraxis. Anschließend war ich bis 1991 im Gesundheitsamt WI, im jugendärztlichen Dienst, beschäftigt. Danach wechselte ich zu einer privaten Krankenversicherung bis 12.1993. Ab 01.1994 arbeitete ich in einer internistischen Facharztpraxis bis zur Geburt meines ersten Kindes. Von 1996 bis 12.2006 war ich teilzeitbeschäftigt in einer internistisch-hausärztlichen Gemeinschaftspraxis.

Seit 01.01.2007 bin ich in der Gastro-Praxis Wiesbaden angestellt und im Januar 2013 wurde mir die Leitung der Anmeldung übertragen. Ich bin für die Auszubildenden verantwortlich. Zu meinen Aufgabengebieten gehört zusätzlich noch die private Abrechnung und die EDV.