WICHTIG: Liebe Patienten und Patientinnen, bitte lesen Sie zuerst unsere aktuellen Hinweise zu COVID-19!
Durchführung von Atemtesten während der COVID-19-Pandemie ausgesetzt. Mehr lesen

Gudrun Windisch

Mein Name ist Gudrun Windisch. 1981 habe ich mein Staatsexamen zur Kinderkrankenschwester an den Horst-Schmidt-Kliniken absolviert. Dort arbeitete ich 9 Jahre auf der Frühgeborenen Intensivstation, davon 2 Jahre als stellvertretende Stationsleitung. Danach wechselte ich innerhalb der Klink in die chirurgische Ambulanz, in der ich 2 Jahre tätig war.

Seit 1992 arbeite ich in der gastroenterologischen Gemeinschaftspraxis, die von Dr. med. Kanzler, Dr. med. Willems, Prof. Dr. med. Eckardt und Dr. med. Hausen geführt wurde. Dort war ich überwiegend an der Anmeldung tätig, als Vertretung auch im Labor und in der Endoskopie.

Seit Übernahme der Praxis durch die Nachfolger arbeite ich an der Rezeption, und bin für die Personalplanung zuständig. Die Aufstiegsfortbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung habe ich 2013 erfolgreich abgeschlossen. Seit Januar 2013 bin ich als Praxismanagerin neben Aufgaben an der Rezeption für administrative Tätigkeiten zuständig.